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Teilnehmende Aktionsprodukte

  • TENA Lights Long
  • TENA Lights Normal
  • TENA Lights Light

Alle weiteren TENA Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen.

Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die „TENA – 100 % Geld zurück“ Aktion statt?

Die Aktion findet im Zeitraum vom 16.04.2021 bis 30.09.2021 statt.

2. Welche Produkte nehmen an der „TENA – 100 % Geld zurück“ Aktion teil?

An der Aktion nehmen folgende Produkte teil: TENA Lights Long, TENA Lights Normal und TENA Lights Light.

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, als Verbraucher ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben und über einen Wohnsitz sowie ein Bankkonto in Deutschland oder Österreich verfügen.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Die Erstattung erfolgt in Höhe des Kaufpreises einer Packung TENA Lights Long, TENA Lights Normal oder TENA Lights Light gemäß des Kassenbelegs. Beim Kauf mehrerer Aktionsprodukte wird das günstigste erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf eines teilnehmenden TENA Aktionsprodukts (TENA Lights Long, TENA Lights Normal und TENA Lights Light.), auf https://www.tena.de/lightstesten („Aktionsseite“), inkl. des Uploads des zugehörigen Kaufbelegs und dem gekauften Aktionsprodukt, sowie der Angabe persönlicher Daten, sowie die Beantwortung von Fragen zur Zufriedenheit. Die Eingabe eines Aktionscodes ist nicht erforderlich.

6. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Du erhältst unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net über den Eingang Deiner Daten. Diese werden geprüft und Du erhältst innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Teilnahme die Rückerstattung auf das angegebene Konto. Sollte Deine Teilnahme ungültig sein, erhältst Du eine entsprechende E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net.

7. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach erfolgreicher Teilnahme.

8. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt möglich. Eine wiederholte Teilnahme oder Mehrfachteilnahme aus dem gleichen Haushalt ist ausgeschlossen.

9. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.

  • Die Daten fehlerhaft sind
  • Der Kassenbeleg nicht lesbar ist
  • Der Kassenbeleg doppelt hochgeladen wurde
  • Es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt
  • Das falsche Produkt gekauft wurde
  • Ein Foto des Kassenbelegs ohne das Aktionsprodukt hochgeladen wird

10. Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein: Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Aktionszeitraum beachten), das gekaufte Aktionsprodukt und der Kaufpreis für das Aktionsprodukt sowie die Gesamt-Bonsumme.

11. Was passiert mit meinen Daten?

Im Rahmen der DSGVO werden deine Daten ausschließlich zur Durchführung für die Aktion genutzt.

12. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Solltest Du noch weitere Fragen haben wende Dich bitte per E-Mail an Tena-lights@ftr4.de.